Bei dem Arbeitskreis Seniorenmesse handelt es sich um ein "temporäres" Gremium, dass alle zwei Jahre zur Vorbereitung und Organisation der Seniorenmesse aktiv wird. Das Aufgabenspektrum umfasst die gesamte Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

 

Auswahl und Einladung der Aussteller mit Abstimmung der gewünschten Infrastruktur

 

Konzipieren der PR-Maßnahmen und Erarbeitung von Messe-Aktionen wie z.B. Tombola, Musik

 

Einteilung der Messestände und in Abstimmung mit den Stadthallentechnikern die Planung der Infrastruktur

 

Alle notwendigen Kommunikationen mit Stadtverwaltung, Stadthallentechnikern Sponsoren etc.

 

Für den ordnungsgemäßen Verlauf unter Beachtung der Sicherheitsregeln zeichnet der Seniorenrat verantwortlich.

 

 Walter Müller, Georg Schulte, Norbert Blum, Ralf Dingerkus, Karlheinz Strunk,

Renate Bieker- Klaas, Brigitte Maiworm, Rudolf Möller